Darum solltest du diesen Trainingsplan kaufen

6. November 2019 / Muskelaufbau, Training, Trainingsplan
Darum solltest du diesen Trainingsplan kaufen

Hi,
ich bin Boris, der Gründer von My Fitness Plan. Ich trainiere seit 10 Jahren und möchte meine Erfahrung an diejenigen weitergeben, die mit dem Muskelaufbau anfangen möchten. Denn die Schwierigkeit für jeden Einsteiger liegt darin herauszufinden, wie man mit dem Training anfängt:

  • Welche Übungen sind die richtigen?
  • Wie führt man die Übungen richtig durch?
  • Wie oft sollte man trainieren?
  • und, und und.

Kostenlose Trainingspläne, die zum Beispiel in Fitnessstudios ausliegen, bringen dich auch nicht weiter. Denn du musst die Übungen erst einmal Googeln oder auf Youtube finden. Begriffe wie Brustpresse oder Butterfly Reverse werden nicht erklärt. Das sind deine Vorteile mit dem My Fitness Plan-Trainingsplan:

1 Plan, alles drin

Wichtig für ein ausgewogenes Training sind nicht nur die Übungen für die Muskelgruppen. Ohne dich aufzuwärmen, riskierst du Verletzungen und das geht schneller als du denkst. Jeder „Bodybuilder“ kann davon ein Lied singen. Und nach dem Training müssen die beanspruchten Muskeln gedehnt werden, damit sie sich nicht verkürzen.

Der My Fitness Plan-Trainingsplan beinhaltet:

  • 35 Aufwärm-, Muskelaufbau- und Dehnübungen
  • 3 Schwierigkeitsstufen

Für ein umfangreiches Ganzkörpertraining benötigst du nur diesen einen Trainingsplan, der dich vom Einsteiger zum Profi macht.

Der erste selbsterklärende Trainingsplan

Wie schon gesagt: Zeitaufwändiges Begriffe Googeln oder Youtube-Videos zusammenstellen oder einen teuren Personal Coach kannst du dir ersparen. Alle 35 Übungen werden ausführlich erklärt und mit Bildern visualisiert.

Immer als PDF auf dem Handy dabei

Den My Fitness Plan-Trainingsplan hast du immer dabei, denn du lädst ihn als PDF herunter. So kannst du im Fitnessstudio jede Übung noch einmal ansehen, bevor du sie beginnst. Für das Training zu Hause kannst du den Trainingsplan auf dem Laptop öffnen. So oder so: Keine Zettel die zerknicken, schmutzig werden oder die du verlieren kannst.

Trainiere zu Hause oder im Studio

Dieser eine Trainingsplan ist geeignet für das Training zu Hause und im Gym! Für zu Hause benötigst du allerdings mindestens diese 3 Geräte:

  • Yogamatte
  • 2 Kurzhanteln
  • Klimmzugstange

Optional sind eine Langhantel, Stepper, Springseil und Trainingshandschuhe. Und natürlich erfährst du auch, welche entsprechenden Geräte du verwenden kannst, wenn du lieber im Fitnessstudio trainierst.

Geeignet für Frauen und Männer

Viele denken, Frauen und Männer müssten unterschiedlich trainieren: Bauch-Beine-Po versus Pumpen. Das ist Blödsinn! Frauen und Männer haben die gleichen Muskeln, die mit den gleichen Übungen stimuliert werden. Der Unterschied sind die Gewichte (und dass Männer das Beintraining gerne weglassen). Dieser Plan macht dich glücklich und fit, egal welches Geschlecht du hast!

Zusammengefasst: Dies ist der perfekte Trainingsplan, der einzige den du für Muskelaufbau jemals benötigen wirst und den du praktisch immer dabei hast. Lade ihn jetzt herunter und leg sofort los. Werde fit mit My Fitness Plan 🙂

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